Moderationen im Juni

Endlich wieder ein ScienceSlam in Heidelberg, und was für einer! Ausverkaufte Hütte und großartiges LineUp, mit Gästen von der ESA, aus dem Fachbereich Kirchengeschichte, Sportpsychologie, Chemie und Physik. Völlig zurecht wurde das Applausometer bis zum Anschlag ausgereizt.
Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, Sabina & Gabi von LUUPS, und den Slammern/innen, Vanessa, Michaela, Arne, Lukas & Aniruddha.

Ich freue mich schon auf den 15. Heidelberger SchienceSlam am 9. Oktober 2018.

Offene Bühne HD 12.6.18 2
Photo: Christian Schüll

Ein wunderbares, unvorhergesehenes Wiedersehen mit einer alten Gutbekannten gab es am Dienstag, dem 12. Juni. Ganz spontan durfte ich nocheinmal bei der Offene Bühne Heidelberg durch den Abend führen, nachdem der Moderator kurzfristig verhindert war. So stand ich nach über einem Jahr wieder für dieses fantastische Format auf den Brettern, das ich von 2013 bis 2017 betreut hatte.
Danke an Philipp, der die o.B. organisiert und alle Teilnehmer/innen, die mit ihren Darbietungen unser Publikum beeindruckten.
Weiter so, meine liebe Offene Bühne!

K.S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s