Pinocchio in der Pfalz

Am Sonntag hatten wir die große Freude in der Festhalle Duttweiler als Hauptprogrammpunkt des diesjährigen Familientages unseren Pinocchio spielen zu dürfen.

Sehr herzlich wurden wir empfangen und hatten großen Spaß dabei, die kleinen und großen Zuschauer der ausverkauften Veranstaltung mit auf die Abenteuer der frechen Holzpuppe zu nehmen.

Außerdem lernten wir noch Nils Nager kennen, das Maskottchen der Rheinpfalz, welche uns mit einem schönen Artikel bedachte. Vielen Dank!

Pinocchio_Duttweiler_Rheinpfalz_9.1.18
Rheinpfalz, 9.1.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s